Das erfolgsbetont-Team

Julia Glogowsky

Julia Glogowsky Geschäftsführerin

Ich bin Julia Glogowsky und die Inhaberin und Geschäftsführerin der erfolgsbetont GmbH.

Seit über 20 Jahren bin ich im Vertrieb von Verbandmitteln tätig.

Meine verbindliche, begeisterungsfähige und empathische Art hilft mir immer, schnell Beziehungen aufzubauen, so dass diese zum Teil bis heute bestehen.

2012 machte ich mich mit der erfolgsbetont GmbH selbstständig. Hierbei war es mein Ziel, mein Fachwissen sinnstiftend, unabhängig und produktneutral zu nutzen.

Der oberste Anspruch war und ist immer der wertschätzende Umgang mit Mitarbeitern und Kunden.
Dabei ist das „etwas mehr“ an Dienstleistung und Service unser Fokus.

Diesen Ansprüchen folge ich bis heute und schätze mich glücklich, mit einem wunderbaren Team zusammenarbeiten zu dürfen, das meine Werte ebenso lebt, wie ich es tue. Daher ist mein Motto:

„Wenn es überhaupt ein Rezept für Erfolg gibt, besteht es darin, sich in die Lage anderer Menschen zu versetzen.“
(Arthur Schopenhauer)

Kirsten Bellwinkel-Nolte

Kirsten Bellwinkel-Nolte Assistenz der Geschäftsführung, QM-Beauftragte und Ausbilderin

Als QM-Beauftragte bin ich verantwortlich für die Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse.

Ganz frei nach dem Motto: ‚Es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen‘ bleibe ich so lange am Ball, bis es eine Lösung gibt. Dabei betrachte ich immer das große Ganze. Ich schätze hierfür den kurzen Dienstweg und den offenen Austausch mit der Geschäftsleitung und unter den Kolleg:innen und Partnern sehr.

Es ist schön, dass meine Arbeit wertgeschätzt wird und die Atmosphäre untereinander respektvoll und locker ist.

Mit dem Ablegen meiner Ausbildereignungsprüfung darf ich mit Stolz mein Wissen als Industriekauffrau in den Bereichen der Auftragsabwicklung, Lagerhaltung, Buchhaltung und Büroorganisation an unsere Auszubildende weitergeben.

Des Weiteren bin ich federführend für die Rezeptabrechnung zuständig, unterstütze die Geschäftsführung bei den alltäglichen Aufgaben und stehe ihr im IT-Bereich als Key-Userin mit Rat und Tat zur Seite.

Mein Motto ist daher:

„Jede neue Herausforderung ist ein Tor zu neuen Erfahrungen.“
(Ernst Ferstl)

Angelika Sahm

Angelika Sahm Produkt- und Accountmanagement

„Wenn das Vertrauen hoch ist, ist Kommunikation einfach, schnell und effektiv.“
(Stephen Richards Covey)

Und Vertrauen zu schaffen und mit Ihnen zu kommunizieren, ist meine Aufgabe bei erfolgsbetont.

Da ich den Umgang mit Menschen und das Führen von Gesprächen liebe, habe ich genau den richtigen Job. Ich bin für alle Belange unserer Kunden am Telefon zuständig.

Sei es eine schnelle Auftragsannahme, produktneutrale Beratung und das Lösen von Problemen aller Art. Für all das, stehe ich Ihnen zur Verfügung. Und auch für ein persönliches Wort fehlt bei uns nie die Zeit.

Darüber hinaus bin ich für die Kundenakquise, Produktrecherche und Marktbeobachtung zuständig.

Julia Althaus

Julia Althaus Auszubildende

Ich bin Auszubildende als Kauffrau für Büromanagement bei der erfolgsbetont GmbH. Zurzeit bin ich für die telefonische Auftragsannahme zuständig. Außerdem kümmere ich mich darum, die eingehenden Aufträge zu bearbeiten und die Pakete versandfertig zu packen. Auch Teile der Rezeptabrechnung kann ich bereits übernehmen.

Ich arbeite gerne bei erfolgsbetont, weil mir vor allem die Zusammenarbeit mit meinen Kolleg:innen gut gefällt. Alle sind sehr freundlich, warmherzig und haben immer ein offenes Ohr für mich.

Sie können gut erklären und haben viel Geduld. So kann ich viel lernen.

Hassan Quardah

Hassan Quardah Kurierfahrer

Ich bin Hassan Quardah und der Kurierfahrer bei erfolgsbetont.

Durch meine vorausschauende und mitdenkende Art unterstütze ich die Prozesse bei erfolgsbetont so gut ich kann und übernehme auch mal andere Aufgaben, um das Team zu unterstützen.

Mit meiner positiven Ausstrahlung sorge ich immer für gute Laune im Büro und bei unseren Kunden.